Die Sims 3 Store

Neue Store Nachbarschaft Roaring Heights angekündigt

abgeleget am 26.11.13 - 17:21 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Store

Nach der düsteren Nachbarschaft Midnight Hollow wurde nun die neue glitzernde Welt Roaring Heights angekündigt. In der bunten Welt gibt es auch dieses mal wieder viel zu entdecken. Die wohl größte Neuerung wird die extra erhältliche Achterbahn sein. Hier noch einige weitere Infos dazu:

Willkommen in Roaring Heights, der glamourösen Stadt am Meer. Genieße die ausgelassene Lebensart inmitten einer Stadt voller mondäner Hochhäuser im Art déco-Stil. Erkunde die lebendige Küstenstadt in deinem frisch restaurierten Oldtimer. Die atemberaubende Architektur, die rauschenden Feste, die du veranstaltest, und die ruhige Brise am Strand bilden den Rahmen für ein goldenes Zeitalter.

Familie Kappe aus Die Sims 2 – Familie Kappe kommt nach Roaring Heights und ist absolut begeistert von der Stadt am Meer! Komm und finde heraus, warum sie sich entschieden haben, hierher zu ziehen!

Die Sims 3 Roaring Heights wird am 12. Dezember als Standard Edition und als Gold Edition erscheinen. Die Gold Edition beinhaltet neben der Spielwelt und 1.900 zusätzliche SimPoints, um den neuen Schauplatz Die Promenade optional hinzuzukaufen. Alle neuen Screenshots findest du hier angehängt.

Kommentarsystem powered by Disqus