SimCity

SimCity Update 6.0 erscheint morgen, Ausblick auf nächstes Update

abgeleget am 30.07.13 - 10:02 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Über den offiziellen Twitter Account haben die Entwickler von SimCity angekündigt, dass morgen der nächste große Patch zu SimCity erscheinen wird. Im Patch selbst wird es vor allem Änderungen an den Variationen der verschiedenen Gebäude geben sowie Anpassungen an deren Verhalten (Mehr dazu in unserer News zum Patch). Außerdem wird die bereits vorher angekündigte Region "Granitsee" mit diesem Patch verteilt.

Als kleinen Ausblick auf das nächste Update haben die Entwickler zu dem verkündet, dass eines der oft gewünschten Features nun endlich Einzug halten wird: Das individuelle Bauen von Brücken. Somit wird es in Zukunft ein Tool geben, mit dem Straßen aber auch Bahnstrecken angehoben werden können. Dies war bisher nur möglich, wenn der Untergrund dies nicht anders zu lies, auf Wunsch des Benutzers jedoch nicht.

Wann dieses Tool zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt. Im morgen erscheinenden Update wird es jedoch nicht beinhaltet sein. Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir dir natürlich sofort Bescheid geben.

Kommentarsystem powered by Disqus