Die Sims Mittelalter

Die Sims Mittelalter nun auch für Windows Phone verfügbar

abgeleget am 26.03.13 - 22:05 Uhr von Michael Böllet in Die Sims Mittelalter

Fast hätten wir es vergessen, doch letztes Jahr im Januar hatten Nokia und EA gemeinsam angekündigt, Die Sims Mittelalter auf Nokia-Smartphones mit Windows Phone zu holen. Nach nun circa eineinviertel Jahren ist es nun endlich im Marketplace gelandet und kann dort für ungefähr 4€ heruntergeladen werden.

REISE MIT DIE SIMS™ INS MITTELALTER!
Das beliebte Sims-Universum kehrt zu den Wurzeln zurück – in eine Zeit der Burgen, Könige, Narren und Ritter! Erschaffe deinen Helden und bestimme in diesem neuen Abenteuer das Schicksal deines Sims. Ob Unfreier oder Knappe, Edeldame oder Lord ... du kannst sogar einen Vampir spielen! Tauche ein in ein dramatisches Abenteuer voller unbegrenzter Möglichkeiten. Meistere Quests, um deine Sims voranzubringen. Beherrsche verschiedene Fähigkeiten und braue tödliche Tränke ... oder einen Liebestrank. Schließe dich in einer detailreichen mittelalterlichen Welt verschiedenen Gruppen an oder stelle deine Fähigkeiten als Kämpfer oder Fischer unter Beweis.

Das Spiel ist für alle Nokia-Geräte mit Windows Phone 7.5 und 8 verfügbar und kann im Marketplace auf dem Smartphone gekauft werden. Somit ist bereits das zweite Sims-Spiel für Windows Phone verfügbar, denn Die Sims 3 steht bereits seit knapp zweieinhalb Jahren zur Verfügung.

Kommentarsystem powered by Disqus