Sul sul!

Aufgrund fehlender Zeit und anderen Projekten können wir die Seite aktuell leider nicht weiter betreiben. Wir bedanken uns bei der Sims-Community für die vielen tollen Jahre und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht schaffen wir ja doch irgendwann einen Neuanfang.

 

Die Sims Inselgeschichten

Inselgeschichten: Trailer und Vorbestellaktion

abgeleget am 19.01.08 - 19:24 Uhr von Michael Böllet in Die Sims Inselgeschichten

Zum nächsten und auch letzten "Die Sims Gesachichten" Spiel, und zwar Inselgeschichten, wurde nun der offizielle Trailer veröffentlicht. Du kannst ihn dir entweder auf der offiziellen Sims Geschichten Website oder auf EAgames.de anschauen.

Desweiteren wurde nun eine Vorbestellaktion im EA Store und bei Weltbild gestartet, bei der jeder Vorbesteller einen exklusiven Gegenstand erhält. Dabei handelt es sich im EA Store um einen "Reißenden Wasserfall" und bei Weltbild "Atmosphärischer Vorhersager" sowie den Zweisitzer "Das gepolsterte Wunder". Der Code wird mit dem Spiel am Veröffentlichungstag, den 31. Januar, mitgeschickt und kann auf der oben genannten Website eingelöst werden.

Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Updates für die Küchen und Bäder deiner Sims

abgeleget am 18.01.08 - 15:30 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Mögliches Cover zu Die Sims 2 Küchen- und Bad-AccessoiresLange war es ruhig um den nächsten Mini-Add-On, doch nun hat SimTimes auf der thailändischen EA Seite eine Infopage online gestellt, die erste Infos, den genauen Namen und den Boxshot beinhaltet.

Leider wurde die Seite wieder entfernt, doch bald kann die offizielle Ankündigung nicht weit entfernt sein. Wahrscheinlich wird es bei dieser auch die ersten Bilder und Videos. Wir werden euch natürlich darüber auch berichten.

Die Sims 2 Gestrandet für das Handy angekündigt

abgeleget am 11.01.08 - 16:56 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 2 Gestrandet

Auf DieSims2.de wurde nun die Mobile-Version vom Konsolenspiel "Die Sims 2 Gestrandet" angekündigt. Das Spiel wurde für den 1. Februar angekündigt. Zugleich wurden insgesammt 6 Screenshots veröffentlicht, die ihr unter der News ansehen kannst.

Die Funktionen sollen alle auch wie bei der Konsolenversion sein, die alle in die Mobileversion übertragen wurden. Das Spiel kann ab dem Release wieder über deinen Netzbetreiber heruntergeladen werden.