Sul sul!

Aufgrund fehlender Zeit und anderen Projekten können wir die Seite aktuell leider nicht weiter betreiben. Wir bedanken uns bei der Sims-Community für die vielen tollen Jahre und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht schaffen wir ja doch irgendwann einen Neuanfang.

 

Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Die Sims 2 Küchen- und Bad Einrichtungs Acc: Trailer

abgeleget am 19.02.08 - 23:34 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Auf der offiziellen Seite der Sims wurde heute der offizielle Trailer zum neuen Mini-Add-On "Die Sims 2 Küchen- und Bad-Einrichtungs Accessoires" veröffentlicht. Den Trailer könnt ihr euch gerne auf dieser Seite ansehen.

Die Sims Pool: Billiard mit den Sims angekündigt

abgeleget am 18.02.08 - 21:42 Uhr von Michael Böllet in Mobile

Auf DieSims2.de wurde ein neues Handy-Game angekündigt, das den Namen "Die Sims Pool" trägt. Im Spiel kann man einen Sim auswählen, mit dem man anschließen Billiard spielen kann. Das Spiel kann ab dem 29. Februar beim jeweiligen Netzbetreiber abgerufen werden. Solltest du einen iPod besitzen, kannst du dir das Spiel schon jetzt über iTunes herunterladen.

Die Sims 2 Gute Reise

Neuer Sims 2 Gute Reise Patch veröffentlicht

abgeleget am 14.02.08 - 14:02 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 2 Gute Reise

Auf der offiziellen Seite der Sims kannst du dir nun das zweite Spiele Update für den Sims 2 Add-On "Gute Reise" herunterladen. Der neue Patch behebt insgesammt 30 Fehler, wie z.B. das Kinder nicht mehr alleine in den Urlaub fahren können, wenn die Eltern beim eintreffen des Reise-Taxis sterben. Vor der Installation ist es wie immer hilfreich eine Sicherung der Spielstände durchzuführen, damit es zu keinen Datenverlust kommt.

BumperBlast und SnapCity ab heute auf Deutsch

abgeleget am 12.02.08 - 14:55 Uhr von Michael Böllet in Sonstige Spiele

Ab heute stehen die zwei Mini-Games BumperBlast und SnapCity im EA Store zur Verfügung. Für 14,99 kannst du es dir entweder nach Hause schicken lassen aber auch direkt auf den Computer downloaden. Die Spiele selbst sind kleine Minigames. BumberBlast ist ein Denkspiel, bei dem du mit einer bestimmten Anzahl‚ an Schüssen deine Sims mit anderen Sims in kleinen Feldern erwischen musst. Das Spiel SnapCity ist wiederum eine Art Puzzle. Dort musst du Häuser auf die passenden Zonen bauen, die vom Himmel fallen, und dabei noch deine Stadt im sozialen Gleichgewicht halten.

Quelle: SimTimes

Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Die Sims 2 Küchen und Badeinrichtungs-Accessoires

abgeleget am 26.01.08 - 21:54 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Auf DieSims2.de und TheSims2.com wurden die ersten offiziellen Infos zum neuen Mini Add-On veröffentlicht. So gibt es wie man schon beim Namen entnehmen kann viele neue Objekte, wie Elektrogeräte (Kühlschränke, Küchenmaschienen, ...)‚ und Einrichtungsgegenstände (Tische, Stühle, Theken, ...)‚ für das Bad und die Küche. Auch neue Kleidung‚ wird‚ passend zum Thema vorhanden sein.

Leider sind noch keine Bilder vorhanden. Diese werden mit weiteren Infos bestimmt bald folgen. Ein Boxshot, den ihr rechts seht, wurde bereits jetzt online gestellt.

Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Die Sims 2 Küchen- und Bad-Einrichtungs Acc.

abgeleget am 26.01.08 - 18:36 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 2 Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires

Cover von Die Sims 2 Küchen- und Bad-Einrichtungs AccessoiresAuf DieSims2.de und TheSims2.com wurden die ersten offiziellen Infos zum neuen Mini Add-On veröffentlicht. So gibt es wie man schon beim Namen entnehmen kann viele neue Objekte, wie Elektrogeräte (Kühlschränke, Küchenmaschienen, ...)‚ und Einrichtungsgegenstände (Tische, Stühle, Theken, ...)‚ für das Bad und die Küche. Auch neue Kleidung‚ wird‚ passend zum Thema vorhanden sein.

Leider sind noch keine Bilder vorhanden. Diese werden mit weiteren Infos bestimmt bald folgen. Ein Boxshot, den ihr rechts seht, wurde bereits jetzt online gestellt.