Specials: Unsere besonderen Seiten

Hin und wieder findest du hier Specials zu verschiedenen Anlässen, welche bei uns einen besonderen Platz bekommen. Auch Specials von Events und Messen, zu denen wir von EA (Riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle) eingeladen wurden, findest du hier. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hands-On Specials

Wir haben uns verschiedene Spiele bereits vor der Veröffentlichung angesehen und ausführlich darüber berichtet. Diese Specials fallen unter "Hands On":

SimCity Hands-On

Gut eineinhalb Monate vor Release wurden wir von EA eingeladen den neuen Teil zu testen. Was uns dabei erwartet hat, findest du hier.

Die Sims 3 Jahreszeiten

Wir zeigen dir vorab alle Infos, Screenshots und mehr von der gamescom 2012 zum neuen Die Sims 3 Add-On Die Sims 3 Jahreszeiten.

SimCity

Wir hatten auf der Messe exklusive Einblicke und berichten über alle Infos, Screenshots und mehr von der gamescom 2012 zum neuen SimCity.

Die Sims 3 Late Night - Hands-On

Vom 19. Bis zum 22. August 2010 waren wir wieder auf der gamescom in Köln, wo wir exklusive Einblicke in den neuen Sims 3 Add-On hatten.

Die Sims Mittelalter Fanevent

Wir hatten die exklusive Chance das Spiel Die Sims Mittelalter vorab zu testen, und das in einer atemberaubenden Kulisse, die passender gar nicht sein könnte.

Die Sims 3 Lebensfreude - Hands-On

Wir haben uns das Spiel einmal genauer angesehen und unsere Eindrücke in diesem Bericht festgehalten.

Die Sims 3 Reiseabenteuer - Hands-On

Vom 20. Bis zum 23. August 2009 waren wir auf der gamescom in Köln, wo wir exklusive Einblicke in den ersten Sims 3 Add-On hatten.

Die Sims 3 Hands-On

Zum ersten Mal konnten wir den neuen Teil der Sims-Reihe anspielen und ihn ausgiebig testen!

gamescom Specials

Schon mehrmals waren wir für dich auf der gamescom und haben uns die neusten Spiele der Sims-Reihe angesehen. Hier findest du die Specials dazu:

gamescom 2012

Auch im Jahr 2012 waren wir für dich in Köln und haben uns das neu SimCity sowie die beiden neuen Sims 3 Add-Ons Jahreszeiten und Supernatural einmal genauer angesehen.

gamescom 2011

Auch im Jahr 2011 waren wir für dich in Köln und haben uns die neusten Sims-Spiele angesehen.

gamescom 2010

Auch im Jahr 2010 waren wir für dich in Köln und haben uns die neusten Sims-Spiele angesehen.

gamescom 2009

Auch im Jahr 2009 waren wir für dich in Köln und haben uns die neusten Sims-Spiele angesehen.

Weitere Specials

Neben den Events und Messen gibt es auch noch weitere Specials, welche oft in Zusammenarbeit mit anderen Fansites veranstaltet wurden.

Community Projekt "Nachbarschaft Greenfield"

Greenfield entstand innerhalb von drei Monaten mit über 100 Sims-Fans, die Grundstücke unabhängig voneinander bebaut haben.

Valentinstag 2009

Zusammen mit SimFans und SimTimes haben wir alle Besucher aufgefordert ihre Bilder zu senden.