Sul sul!

Aufgrund fehlender Zeit und anderen Projekten können wir die Seite aktuell leider nicht weiter betreiben. Wir bedanken uns bei der Sims-Community für die vielen tollen Jahre und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht schaffen wir ja doch irgendwann einen Neuanfang.

 

SimExchange

Greenfield Projekt-Monat 2 startet!

abgeleget am 01.11.11 - 18:00 Uhr von Michael Böllet in SimExchange

Liebe Fans,

heute ist es soweit! Der Projekt-Monat 2 des Community-Projekts Greenfield – Fans bebauen gemeinsam eine neue Die Sims 3 – Welt startet. Ab heute, 18 Uhr, kann sicher jeder Fan je ein Grundstück des Gebiets 3 (auf SimFans.de) und des Gebiets 4 (auf SimExchange.de) reservieren, dieses bebauen, bis zum Ende des Monats einsenden und mit etwas Glück ein Sims-Spiel nach Wahl gewinnen. Auch wenn wir mehr Grundstücke als bei Projekt-Monat 1 zur Verfügung stellen - Natürlich ist die Anzahl der Grundstücke und damit die Teilnehmerzahl begrenzt. Wer sich also zuerst ein Grundstück reserviert, erhält den Zuschlag und darf dieses bebauen.

Am Ende des Projekts werden alle eingegangenen Grundstücke in der Die Sims 3 Welt Greenfield zusammengeführt, die dann zum Download angeboten wird. Die Grundstücke von Projekt-Monat 1 sind bereits in der neuen Version von Greenfield enthalten und können von euch im Spiel bestaunt werden. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Durch ein Zufallsprinzip (es werden nicht die Grundstücke bewertet!) wurde ein Teilnehmer ausgelost. Pia L. darf sich in den nächsten Tagen auf ihr Wunsch-Sims-Spiel nach Wahl, Die Sims 3 Einfach tierisch für Xbox 360, freuen. Wir wünschen viel Spaß damit!

Neu in diesem Monat ist die Verwendung von Objekten des Erweiterungspacks Die Sims 3 Einfach tierisch. Dieses haben wir uns zum Thema gemacht und entsprechende „Ranch“-Gebiete gestaltet, bei denen nun noch eure tollen Grundstücke fehlen. Macht mit, werdet kreativ, habt Spaß, verewigt eure Bauten in einer großen Welt und gewinnt mit etwas Glück auch noch ein Sims-Spiel nach Wahl, welches wir auch in diesem Monat wieder unter allen Teilnehmern verlosen.

Alle Infos zum Projekt auf der Greenfield-Sonderseite auf SimFans.de (für Gebiet 3) und auf der Greenfield-Sonderseite auf SimExchange.de (für Gebiet 4)

Eure Die Sims-Communities
SimFans.de und SimExchange.de

SimExchange

Community-Projekt Greenfield: Monat 2

abgeleget am 31.10.11 - 09:07 Uhr von Michael Böllet in SimExchange

Am 1. November um 18 Uhr startet Projekt-Monat 2 (November) des großen SimFans.deSimExchange.de Community-Projekts "Greenfield - Fans bebauen gemeinsam eine neue Welt" - Und damit werden zwei neue Gebiete, eines auf SimFans.deund eines auf SimExchange.de mit neuen Grundstücken zum Bebauen freigeschaltet!

Jeder Fan kann in diesem Projekt-Monat Nr. 2 (November) wieder ein Grundstück auf SimFans.de und eines auf SimExchange.de reservieren, bebauen, einsenden, sich damit in der Welt verewigen und zudem am Gewinnspiel "Ein Sims-Spiel nach Wahl" teilnehmen.

Am 1. November werden auch alle Grundstücke der Fans von Projekt-Monat 1 (Oktober) in der aktualisierten Welt enthalten sein - Zudem wird an diesem Tag der Gewinner des Projekt-Monats 1 (Oktober) bekannt gegeben.

Alle Infos schon jetzt auf der Sonderseite zum Greenfield-Special - Wie gesagt, die neuen Gebiete und Grundstücke von Projekt-Monat 2 (November) werden auf dieser Sonderseite am 1. November um 18 Uhr freigeschaltet. Dann solltet ihr schnell sein und ein Grundstück reservieren, wenn ihr mitmachen möchtet - Die Anzahl der Grundstücke und Teilnehmer ist begrenzt! Besucht dann auch die Greenfield Sonder-Seite auf SimExchange.de.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer von Projekt-Monat 1 (Oktober) - Eure Grundstücke sind echt klasse geworden. Mit diesem Projekt wollen wir die Kreativität verschiedener Fans in einer Welt zusammenführen und gemeinsam eine neue Nachbarschaft für Die Sims 3 erschaffen. Wir sind begeistert von euren Einsendungen und die Fans, die sich am 1. November die aktualisierte Welt herunterladen und sich eure Bauten anschauen, werden es sicher auch sein. Dankeschön!

SimExchange

Heute startet das Community-Projekt Greenfield

abgeleget am 01.10.11 - 21:00 Uhr von Michael Böllet in SimExchange

Informiere dich gleich auf der Sonderseite zum Greenfield-Special, reserviere dir ein Grundstück, werde kreativ, verewige dich in der neuen Welt und gewinne dabei auch noch ein Sims-Spiel nach Wahl - Viel Spaß!

Wir stellen vor: das Community-Projekt Greenfield

abgeleget am 11.09.11 - 13:43 Uhr von Michael Böllet in Community

Bald startet das 2011er Community-Projekt - Fans bebauen gemeinsam eine neue Welt.

Jeder Fan hat jetzt die Möglichkeit sich vorab anzumelden und sich so ein Grundstück in der Die Sims 3-Welt „Greenfield“ zu sichern – Die Anzahl ist begrenzt!

Zum Start des Projekts werden alle Grundstücke der Welt an Fans verteilt, die darauf ein Wohnhaus oder Gemeinschaftsgrundstück erbauen werden. Zum Ende des Projekts werden dann alle Grundstücke in die Welt eingebunden, welche dann als Download exklusiv auf SimFans.de und SimExchange.de zur Verfügung stehen wird.

Die Vorab-Anmeldungen sind unverbindlich – Für die Teilnahme müssen die Erweiterungspacks Die Sims 3 Reiseabenteuer, Die Sims 3 Traumkarrieren, Die Sims 3 Late Night und Die Sims 3 Lebensfreude installiert sein. Weitere Infos zum Beginn des Projekts.

Sende gleich eine eMail an team(at)simexchange.de mit deinem Vornamen, deiner eMail-Adresse und ein paar Beispielen, deiner bisher erbauten Häuser in Die Sims 3. Zum Start des Projekts werden alle Interessenten angeschrieben und erhalten die dann Möglichkeit sich je ein Grundstück zu reservieren.

Mach mit, werde kreativ, gewinne simlische Preise und verewige dich in Greenfield und somit in den Spielen tausender Fans!

Eure Die Sims 3 – Communities

SimFans.de & SimExchange.de

SimExchange

Wir verlosen ein großes Die Sims 3 Lebensfreude Fanpaket!

abgeleget am 03.06.11 - 11:10 Uhr von Michael Böllet in SimExchange

Zum Release von Die Sims 3 Lebensfreude verlosen wir in Zusammenarbeit mit EA ein großes Fanpaket, welches mit tollen Lebensfreude Mercandising-Artikel vollgepackt ist. Und das Beste ist, die Teilnahme ist ganz einfach! Sende uns bis zum Freitag, den 1. Juli eine Email mit dem Betreff "Die Sims 3 Lebensfreude Release Gewinnspiel" an unsere Gewinnspiel-Adresse gewinnspiel@simexchange.de. Inhalt der Mail? Überrascht uns!

Das sind unsere Gewinne!

Sicher möchtest du auch noch wissen, was das Fanpaket beinhaltet. Hier eine kleine Übersicht zusammen mit einem Bild des Pakets:

  • 1 ein doppelseitig bedrucktes Die Sims 3 Lebensfreude Poster
  • 1x Wobbler zum ankleben an den PC Monitor oder einfach an die Wand
  • 1x Schlüsselband im Die Sims 3-Design
  • 1x SimpointsCard mit 1000 SimPoints

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Glück!

SimExchange

Jetzt abstimmen: EA Community Awards - Sims

abgeleget am 23.05.11 - 16:52 Uhr von Michael Böllet in SimExchange

Auch dieses Jahr gibt es wieder die EA Community Awards, bei denen die besten Fanseiten in Deutschland ausgezeichnet werden. Dieses Jahr sind sogar wir nominiert, jedoch bräuchten wir ab sofort deine Hilfe: Damit wir diesen Award gewinnen können, müsstest du nur kurz an der folgenden Abstimmung teilnehmen und bis zum 12. Juni für uns Stimmen.

Wir freuen uns auf jede Stimme und sagen schon einmal danke für die Unterstützung!