Sul sul!

Aufgrund fehlender Zeit und anderen Projekten können wir die Seite aktuell leider nicht weiter betreiben. Wir bedanken uns bei der Sims-Community für die vielen tollen Jahre und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht schaffen wir ja doch irgendwann einen Neuanfang.

 

Die Sims 3

Neue Staffel der Sunset Valley WG: Erste Folge online

abgeleget am 13.07.13 - 22:13 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3

Endlich geht es wieder weiter mit der Sunset Valley WG, denn nun wurde die erste Folge der neuen Staffel veröffentlicht, welche wir dir hier angehängt haben:

Die Sims 3 Inselparadies

Offizieller Release-Trailer von Die Sims 3 Inselparadies

abgeleget am 17.06.13 - 19:21 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

Bei den Temperaturen würden wir gerne auf der Insel sein, die Füße in den Sand stecken und aufs Meer schauen, aber wahrscheinlich gilt das erst mal nur für unsere Sims. Daher hier dank des offiziellen Trailers ein Vorgeschmack auf den kommenden Add-On Die Sims 3 Inselparadies.

Die Sims 3 Inselparadies

Feature Preview Video zu Die Sims 3 Inselparadies veröffentlicht

abgeleget am 13.06.13 - 19:36 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

In knapp 2 Wochen erscheint der nächste Add-On, Die Sims 3 Inselparadies, welcher deine Sims auf die Insel schickt (oder Hausboot, je nach dem was dir lieber ist). Höchste Zeit also, dass EA das Feature Preview Video veröffentlicht, bei dem dir wieder alle Neuerungen im Add-On gezeigt werden. Viel Spaß beim Ansehen:

Die Sims 3 Inselparadies

Die Sims 3 Inselparadies: Vorschau der deutschen Sims-Community

abgeleget am 03.06.13 - 08:58 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

Letzten Dienstag hat EA zu einem ereignisreichen Event nach Köln eingeladen, bei dem einige Fansites der deutschen Community den kommenden Add-On Die Sims 3 Inselparadies anspielen und dabei auch einmal persönlich abtauchen konnten. Da wir leider nicht teilnehmen konnten, dir aber alle Infos dazu liefern möchten, verweisen wir an dieser Stelle zu unseren fleißigen Kollegen und deren Berichte voller neuer Infos, Eindrücken und Mehr:

SimFans | SimTimes | iSims | Simway

Die Sims 3 Inselparadies

Die Sims 3 Inselparadies: Producer Walkthrough veröffentlicht

abgeleget am 16.05.13 - 19:44 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

In den letzten Tagen angekündigt, gerade veröffentlicht: Ab sofort ist der Producer Walkthrough zum nächsten Add-On Die Sims 3 Inselparadies online und kann hier unter der News angesehen werden.

Die Sims 3 Inselparadies

8 neue Screenshots aus Die Sims 3 Inselparadies

abgeleget am 14.05.13 - 21:46 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

In einem neuen Die Sims 3 Community Blog-Post wurden gleich acht neue Screenshots zum im Juni erscheinenden Erweiterungspack Die Sims 3 Inselparadies veröffentlicht, welche wir dir wie immer hier angehängt haben: