Die Sims 3

Tipp: Die Sims 3 für Android aktuell für nur 50 Cent im Play Store

abgeleget am 10.06.14 - 13:38 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3

EA hat die Preise einiger alten aber dennoch guten Spiele für Android gesenkt, zu denen auch die mobile Version von Die Sims 3 zählt. Wer also bis heute noch keine Lust hatte, viel Geld dafür auszugeben, der kann das Spiel ab sofort bis auf unbestimmte Zeit im Play Store herunterladen.

Die Sims 3 Store

Trailer zur Die Sims 3 Nachbarschaft Roaring Heights veröffentlicht

abgeleget am 06.12.13 - 11:10 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Store

EA hat heute exklusiv für alle Fans den ersten Trailer zur kürzlich angekündigten Die Sims 3 Nachbarschaft Roaring Heights veröffentlicht, in dem die neue Nachbarschaft in ersten bewegten Bildern zu sehen ist. Wir haben dir das Video hier eingefügt:

Die Sims 3

Tipp: Viele Angebote zu Sims und SimCity bei Origin

abgeleget am 29.11.13 - 16:04 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3

Vom 28. November bis zum 3. Dezember gibt es anlässlich von Thanksgiving und dem darauf folgenden Black Friday, dem sozusagen "Tag des Ausverkaufs", hat im Origin Shop eine große Rabatt-Aktion angefangen, bei denen natürlich auch SimCity und Die Sims nicht zu kurz kommen. Alle Angebote findest du auf der Special-Seite. Alle (unserer Meinung nach) Highlights, haben wir dir hier zusammengefasst:

Die Sims 3 Store

Neue Store Nachbarschaft Roaring Heights angekündigt

abgeleget am 26.11.13 - 17:21 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Store

Nach der düsteren Nachbarschaft Midnight Hollow wurde nun die neue glitzernde Welt Roaring Heights angekündigt. In der bunten Welt gibt es auch dieses mal wieder viel zu entdecken. Die wohl größte Neuerung wird die extra erhältliche Achterbahn sein. Hier noch einige weitere Infos dazu:

Willkommen in Roaring Heights, der glamourösen Stadt am Meer. Genieße die ausgelassene Lebensart inmitten einer Stadt voller mondäner Hochhäuser im Art déco-Stil. Erkunde die lebendige Küstenstadt in deinem frisch restaurierten Oldtimer. Die atemberaubende Architektur, die rauschenden Feste, die du veranstaltest, und die ruhige Brise am Strand bilden den Rahmen für ein goldenes Zeitalter.

Familie Kappe aus Die Sims 2 – Familie Kappe kommt nach Roaring Heights und ist absolut begeistert von der Stadt am Meer! Komm und finde heraus, warum sie sich entschieden haben, hierher zu ziehen!

Die Sims 3 Roaring Heights wird am 12. Dezember als Standard Edition und als Gold Edition erscheinen. Die Gold Edition beinhaltet neben der Spielwelt und 1.900 zusätzliche SimPoints, um den neuen Schauplatz Die Promenade optional hinzuzukaufen. Alle neuen Screenshots findest du hier angehängt.

Die Sims 3 Into the Future

Die Sims 3 Into the Future: Alle Objekte und Schwebeautos aus dem Spiel

abgeleget am 24.08.13 - 17:10 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Into the Future

Auf der gamescom dieses Jahr hatten wir die exklusive Möglichkeit, den neuen Add-On Die Sims 3 Into the Future vorab anzuspielen und da wir für unser Special noch ein wenig Zeit benötigen, zeigen wir euch jetzt erst einmal alle Objekte aus dem Kauf-Modus. Unbedingt auch einen Blick auf die Schwebeautos werfen.

Die Sims 3 Into the Future

Die Sims 3 Into the Future: Letzter Die Sims 3 Add-On angekündigt

abgeleget am 23.07.13 - 19:53 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Into the Future

Cover zu Die Sims 3 Into the FutureEA hat heute den letzten großen Erweiterungspack für Die Sims 3 angekündigt, bevor dann nächste Jahr Die Sims 4 erscheinen wird. Wir haben hier alle Infos für dich sowie Screenshots und Videos. Die geplante Veröffentlichung ist am 24. Oktober 2013.

Aktiviere das Zeitportal und schicke deine Sims zu ihrem bisher aufregendsten Reiseziel: eine komplett neue Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt!  

Vor Ort können deine Sims ihre Spitzentechnologie-Fähigkeit ausbauen, um die Technik der Zukunft optimal zu nutzen. Ob deine Sims mit ihrem Hoverboard oder Raketenrucksack durch die Gegend düsen, per Einschienenbahn oder Röhrenaufzug reisen oder attraktive futuristische Frisuren und Kleidungs-stücke ausprobieren - dir steht eine komplett neue Spielwelt zum Experimentieren und Erkunden offen!  

Erstelle und gestalte Plumbots in Erstelle einen Plumbot, um sie deinem Haushalt hinzuzufügen. Du kannst sie mit einer breiten Auswahl an Merkmal- Chips programmieren, die ihr Verhalten beeinflussen.  

Wechsle beliebig zwischen der gegenwärtigen und der zukünftigen Welt und experimentiere damit, welche überraschenden Auswirkungen die Handlungen deiner Sims in der Gegenwart auf ihr eigenes Erbe, ihre Nachkommen und sogar die zukünftige Lebensweise der Sims haben!