Die Sims Inselgeschichten

Inselgeschichten: Trailer und Vorbestellaktion

abgeleget am 19.01.08 - 19:24 Uhr von Michael Böllet in Die Sims Inselgeschichten

Zum nächsten und auch letzten "Die Sims Gesachichten" Spiel, und zwar Inselgeschichten, wurde nun der offizielle Trailer veröffentlicht. Du kannst ihn dir entweder auf der offiziellen Sims Geschichten Website oder auf EAgames.de anschauen.

Desweiteren wurde nun eine Vorbestellaktion im EA Store und bei Weltbild gestartet, bei der jeder Vorbesteller einen exklusiven Gegenstand erhält. Dabei handelt es sich im EA Store um einen "Reißenden Wasserfall" und bei Weltbild "Atmosphärischer Vorhersager" sowie den Zweisitzer "Das gepolsterte Wunder". Der Code wird mit dem Spiel am Veröffentlichungstag, den 31. Januar, mitgeschickt und kann auf der oben genannten Website eingelöst werden.

Kommentarsystem powered by Disqus