SimCity

SimCity Update 6.0: Bugfixes und neue Gratis-Region mit an Board

abgeleget am 24.07.13 - 09:08 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Im offiziellen SimCity Blog wurde heute bekannt gegeben, dass im nächsten Update (immerhin bereits Version 6.0) wieder eine neue sowie kostenlose Region beinhaltet sein wird. Im offiziellen SimCity Blog schwärmt nun Level Designer Kyle Brown von seinem neuen Werk und wie er dazu gekommen ist:

Diese Region soll vor allem anspruchsvoll sein. Die Standorte gehen über mehrere Geländestufen. Wer hier baut, wird auf eine ganz eigene Art belohnt: Da sich der Bürgermeister hier ans Gelände anpassen muss, entstehen einzigartige Städte, eingebettet in eine Landschaft mit einem herrlichen See und umringt von hohen Bergen. Ich wollte eine landschaftlich beeindruckende Region erschaffen, vielleicht nicht ganz so malerisch wie die Berge von Denver um 5:30 Uhr morgens, aber nahe dran.

Zu dem gibt es einige Verbesserungen an den drei Gebiets-Typen, also Wohn-, Gewerbe- sowie Industriegebiete. Eine größere Vielfalt an Gebäuden der höchsten Ausbaustufe im Wohngebiet soll hier für mehr Abwechslung im Stadtbild sorgen. Außerdem sollen Gebäude nun nicht mehr aus Versehen auf der Straße platziert werden. Wann das Update erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Kommentarsystem powered by Disqus