SimCity

Offiziell angekündigt: SimCity Patch 5.0 erscheint am Dienstag

abgeleget am 16.06.13 - 21:49 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Nach dem vor gut zwei Wochen bekannt wurde, was uns im nächsten SimCity Patch 5.0 erwarten wird, blieb EA uns noch eins schuldig: Den Termin für den Patch. Dieser wurde nun endlich bekannt gegeben. Am kommenden Dienstag, dem 18. Juni wird der Patch veröffentlicht und behebt wieder einige Fehler im Spiel.

  • Verbesserungen bei Großprojekten: Transporter markieren jetzt ihre Ressourcen als abgeliefert, sobald sie ein Großprojekt erreichen, nicht mehr erst wenn sie zur Stadt zurückkehren. Dadurch wird das zeitliche Nachverfolgen einfacher.
  • Regionale Aufträge: Sieben neue regionale Aufträge wurden hinzugefügt: Auf Ex!, Stecker Rein, Begeistert, Die Räder am Bus, Fährenstaub, Bahnhof zu Bahnhof und Reitlehrer.

Eine größere Liste findest du in der letzten News zur Ankündigung des Patches. Da es sich hierbei wieder um einen großen Patch handelt, dürfte uns eine kurze Downtime des SimCity Server ab circa 18 Uhr erwarten. Offiziell ist dies jedoch noch nicht.

Kommentarsystem powered by Disqus