SimCity

Houses of Worship: SimCity Kirchen-DLC bei Origin aufgetaucht

abgeleget am 12.06.13 - 20:04 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Bereits nach dem letzten Patch ist durchgesickert, dass einige Kirchen und Tempel in das Spiel Einzug halten werden, jedoch ist dazu leider bis heute noch nichts Genaues bekannt, doch nun scheint im englischen Origin Store aus Versehen ein erster offizieller Hinweis aufgetaucht sein.

Einige Spieler berichten, dass kurzzeitig ein Eintrag mit dem Titel "Houses of Worship" zu sehen war, was auf Deutsch etwa "Gotteshäuser" heißt. Leider scheint dieser DLC nicht kostenlos zu sein, denn dieser kostete dort 4,99 GBP, also ungefähr 6 €. Ob das stimmt und wann dieser verfügbar sein wird, können wir natürlich noch nicht sagen, denn die offizielle Ankündigung lässt noch auf sich warten.

Kommentarsystem powered by Disqus