SimCity

SimCity Freizeitpark-Set: Neuer SimCity DLC offiziell angekündigt

abgeleget am 24.05.13 - 17:01 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Nachdem der Freizeitpark-DLC letzte Woche bereits aus Versehen in einem Onlineshop aufgetaucht ist, gibt es natürlich heute nicht mehr viel zu berichten, außer, dass dieser nun offiziell ist. Wie im offiziellen Blog von Jason Halvorson angekündigt, erscheint dieser am Dienstag den 28. Mai (also nächsten Dienstag) und bringt die Möglichkeit, seinen eigenen Freizeitpark zu planen und aufzubauen.

Zunächst einmal verdient ihr mit dem Freizeitpark Geld durch Gäste, die Attraktionen besuchen oder an den Ständen Waren kaufen. Bei den Wahrzeichen und Kasinos ist das anders – dort werdet ihr nach der Anzahl der Gäste bezahlt. Beim Freizeitpark müsst ihr die Besucher so effektiv wie möglich zu den Attraktionen und Ständen locken. Das bedeutet für euch: Um euren Profit zu maximieren, müsst ihr den Park geschickt aufbauen. [...]

Weitere Infos findest du im SimCity Blog (welchen du unter der News als Quelle findest) und in unserem Newsbeitrag von letzte Woche, in dem auch gleich einige Bilder zu finden sind.

Kommentarsystem powered by Disqus