SimCity

Mini-Patch 4.01 sowie Termin für nächsten großen Patch 5.0

abgeleget am 24.05.13 - 10:13 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Ein kleiner Fehler hatte sich wohl in den gestern veröffentlichten Patch 4.0 eingeschlichen, denn heute wurde bereits ein kleines Update für diesen veröffentlicht, welches die Version 4.01 trägt. Anscheinend konnten einige Spieler ihre Städte nach dem Update auf 4.0 nicht mehr laden und steckten im Ladebildschirm fest. Das Update steht ab sofort im SimCity Launcher zum Downloaden bereit und wird beim nächsten Start installiert.

Desweiteren hat Kip Katsarelis, leitender Produzent von SimCity, einen Blog-Post auf SimCity.com veröffentlicht, in dem er die gestern erschienene Region "Seefördern" sowie den neuen Denkmalpark etwas näher beschreibt. Außerdem nennt er darin auch gleich den Termin für den nächsten großen Patch (wahrscheinlich SimCity Patch 5.0), welcher nach dem Mac-Release, also dem 11. Juni erscheinen wird. Was sich darin verändern wird, wird sich noch zeigen.

Kommentarsystem powered by Disqus