SimCity

SimCity: geschlossene Beta zur Mac-Version offenbar gestartet

abgeleget am 14.05.13 - 15:45 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Ach stimmt, da war ja noch was. EA hatte ja bereits letzten Monat angekündigt, dass die von vielen lang erwartete Mac-Version von SimCity ab dem 11. Juni zur Verfügung stehen wird. Allen Anschein nach, findet zu dieser Version nun ähnlich zur Windows Version ebenfalls ein Beta-Test statt, in dem einige dazu eingeladene Nutzer Fehler melden können und somit den Entwicklern beim Fertigstellen helfen.

Wie einige Twitter und Reddit Nutzer berichten, wurden diese zu genau dieser geschlossen Beta eingeladen und haben nun bis morgen Zeit, dieses auf Herz und Nieren zu testen. Ob es eine weitere Beta geben wird, zu der mehr als nur speziell eingeladene Personen Zugriff haben, ist noch nicht bekannt. Wie sieht es bei dir aus, hast du einen Zugang zur Mac-Beta erhalten?

UPDATE: Wir haben nun weitere Informationen dazu erhalten. Laut einem offiziellen Eintrag im SimCity Forum, steht die Mac-Beta nur als englische Version zur Verfügung und wird einige Wochen und nicht nur bis morgen statt finden. Anmelden kann man sich dafür nicht, die Nutzer werden automatisch ausgewählt.

Kommentarsystem powered by Disqus