SimCity

SimCity Patch 2.1 veröffentlicht: Große Zahl, kleines Update

abgeleget am 29.04.13 - 19:57 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Vor genau einer Woche wurde der lange ersehnte und umfangreiche Patch 2.0 veröffentlicht, bei dem jede Menge an Fehler behoben wurden (wir berichteten). Im Vergleich zu diesem Changelog ist die heute veröffentlichte Liste des Update 2.1 geradezu Lachhaft, denn bei diesem wurde exakt ein Problem behoben, das bei vielen Spielern jedoch ziemlich viel Frust ausgelöst haben dürfte:

  • Städte werden nicht verarbeitet/zurückgesetzt:
    Fix einiger der Probleme, die die serverseitige Stadtverarbeitung behindert haben.

So sollten nun viele Städte, die vorher auf dem Status "Wird verarbeitet" standen, wieder funktionieren und dieser Fehler allgemein auch weniger vorkommen. Wann Fehler wie extreme und spontan auftauchende Luftverschmutzung gelöst werden, ist noch nicht bekannt. Bei diesen heißt es aktuell seitens Maxis: "Wir sind dran".

Kommentarsystem powered by Disqus