Die Sims 3

Die Sims 3 Movie-Accessoires: Name des neuen Accessoires-Pack

abgeleget am 16.04.13 - 20:48 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3

Bereits im Januar wurde angekündigt, dass im Herbst ein neuer Accessoires-Pack erscheinen wird, welcher das Thema von Kultfilmen aufgreifen wird. Nun hat EA bzw. Maxis in einem heute statt gefunden Live-Broadcast weitere Details bekannt gegeben, welche nicht nur den offiziellen Namen Die Sims 3 Movie-Accessoires einschließt, sondern auch erste Inhalte nennt.

So heißt es in der offiziellen Pressemitteilung dazu, dass es u.a. "unterschiedliche Themen wie Western und Horror und eine Vielzahl thematischer Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Kleidungsstücke" beinhalten wird. Der Pack wird im September erscheinen, weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen. Wir hoffen ja dabei auf erste Screenshots.

Kommentarsystem powered by Disqus