SimCity

Releasetermin für Mac-Version von SimCity bekannt gegeben

abgeleget am 10.04.13 - 17:20 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Nach langem Warten hat EA nun endlich bekannt gegeben, wann die MAC Version des neuen SimCity erscheinen wird: Zwar ist dieser wie angekündigt noch im Frühjahr, gefühlt geht er jedoch bereits in Richtung Sommer. So wird ab dem 11. Juni eine MAC Version von SimCity verfügbar sein, die extra für diese Plattform in der nativen Grafik-Engine OpenGL geschrieben wurde und somit die bestmögliche Leistung garantieren soll.

"Wir wollten bei der Mac-Version keine Kompromisse eingehen. Daher haben wir eine native Version erschaffen, die für die Hardware und OS X optimiert ist", so Lucy Bradshaw, Senior Vice President und General Manager des EA Maxis Labels. Alle Spieler, die bereits die PC Version besitzen, haben ab dem 11. Juni dann die Möglichkeit, sich das Spiel kostenlos auch für den MAC zu installieren.

Kommentarsystem powered by Disqus