SimCity

Gratisobjekt: Erster SimCity DLC bringt Nissan Ladestation

abgeleget am 02.04.13 - 22:54 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass EA auch bei SimCity auf einen Store setzen wird und somit wohl jede Menge Downloads für das Spiel Einzug halten werden. Zwar ist dieser nach wie vor nicht gestartet, doch nun gibt es einen ersten Download (abgesehen von denen, die bereits in den SimCity Versionen enthalten waren) für das Spiel, welcher eine Nissan Ladestation für Elektroautos mitbringt, natürlich mit den passenden Fahrzeugen:

Noch nie war es für deine Sims leichter, aufs Elektroauto umzusteigen - mit dieser Gratis-Ladestation von Nissan! Füge bis zu fünf Ladestationen zu deiner Stadt hinzu und erlebe mit, wie sich deine Sims mit dem zu 100 Prozent elektrischen Nissan LEAF® fortbewegen. 

Der Download steht ab sofort über eine Special-Seite auf Orgin zur Verfügung und kostet dich keinen Cent. Downloadbar wird dieser bis zum 2. Oktober 2013 sein, jedoch für alle, die es im Aktionszeitraum downloaden, unbegrenzt nutzbar. Die Ladestation benötigt weder Strom, noch Wasser, noch Arbeit und produziert auch keinen Müll, keine Luftverschmutzung sowie kein Abwasser. Du findest diese im Spiel in den Menüs bei den Kraftwerken.

Kommentarsystem powered by Disqus