SimCity

SimCity: Gepardentempo kehrt bald wieder zurück

abgeleget am 30.03.13 - 23:30 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Endlich! Nach dem die höchste Geschwindigkeit-Stufe "Cheeta-Speed" bzw. auf Deutsch "Gepardentempo" kurz nach Release entfernt wurde um den Servern einiges an Last von den Schultern zu nehmen, kehrt diese nun langsam wieder ins Spiel zurück. Im offiziellen SimCity Forum haben die Entwickler angekündigt, dass diese Stufe ab sofort auf dem Test-Server zur Verfügung steht und dort ausgiebig getestet werden kann.

Um auf diesen Server spielen zu können, musst du lediglich in der Serverauswahl im Launcher den Server "Test" auswählen. Auf diesem Server werden immer wieder neue Funktionen getestet, bei denen es jedoch auch zu Problemen wie verlorene Spielstände kommen kann. Wann diese Geschwindigkeit auch auf allen anderen Servern verfügbar sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Möglich wäre eine Veröffentlichung zusammen mit dem großen 2.0 Patch, welcher demnächst viele Probleme beheben wird.

Kommentarsystem powered by Disqus