Die Sims 3 Inselparadies

Neuer Blog-Eintrag und Screenshots zu Die Sims 3 Inselparadies

abgeleget am 26.03.13 - 19:42 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

Im offiziellen Die Sims 3-Blog wurde ein neuer Eintrag veröffentlicht, welcher weitere Einblicke in das Tauchen im Meer, Hausboote und den neuen Grundstücksarten, dem Resort, gibt. Wer also am Überlegen ist, sich das Erweiterungspack zu kaufen oder es einfach bis Juni nicht mehr aushält, der sollte unbedingt beim Blog vorbei schauen.

Ressorts sind ein weiterer Bereich des Spiels, auf den wir uns besonders konzentrieren. Ob ihr ein expandierendes Mega-Resort bauen, eure Sims in einem auf Stelzen über dem Meer errichteten Bungalow unterbringen oder sogar einen exklusiven Rückzugsort am Strand direkt verwalten wollt - diese und noch mehr Erfahrungen könnt ihr in den Resorts in Die Sims 3 Inselparadies machen. 

Außerdem gab es in letzter Zeit viele neue Screenshots zu Die Sims 3 Inselparadies, welche wir dir hier alle zusammengefasst angehängt haben.

Kommentarsystem powered by Disqus