SimCity

SimCity Update 1.7 verbessert Logik von Fahrzeugen

abgeleget am 19.03.13 - 23:57 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Nachdem es immer wieder Beschwerden wegen einer zu einfachen Logik des Verkehrs in den Städten gab, hat das Entwicklerteam noch mal nachgebessert und einige Änderungen vorgenommen. Im neuen Patch 1.7 (welcher wieder automatisch über den SimCity-Launcher installiert wird) sollen somit Staus in der Stadt sowie Probleme an Kreuzungen vermindert werden.

Auch Einsatzfahrzeuge und Rettungswagen erhalten endlich Sonderregelungen gegenüber normalen Autos: So nutzen diese nun jede freie Spur und erhalten Vorfahrt, wenn diese aus dem jeweiligen Gebäude, wie der Feuerwache, los fahren wollen.

Zusätzlich zu den Änderungen zum Verkehr soll sich zu dem die Performance bei langsamen PC-Systemen verbessert haben und das Abriss-Tool in mehreren Fällen einsetzbar sein. Zu dem haben die Entwickler angekündigt, demnächst einen neuen Server "Asia 2" zuzuschalten und somit Platz für neue Spieler zu schaffen.

Kommentarsystem powered by Disqus