SimCity

SimCity "abgedated": Server-Kapazität gesteigert und neuer Patch

abgeleget am 14.03.13 - 14:59 Uhr von Michael Böllet in SimCity

In den vergangenen Tagen hat das Entwicklerteam rund um SimCity weiter fleißig daran gearbeitet, das Spiel für alle zugänglich zu machen und Spielabstürze zu vermeiden. So wurden die ursprünglichen Server, welche bereits beim Release online waren, entsprechend aktualisiert, um genau wie die neuen Server mehr Spieler aufnehmen zu können.

Was genau dies für die Server-Architektur bedeutet, wissen wir leider nicht, jedoch wurde zeitgleich ein neuer Patch mit Version 1.5 veröffentlicht. Dieser, welcher beim Starten vom Spiel automatisch installiert wird, behebt folgende Probleme:

  • Verbesserte Latenz. Der Regionsfilter und Handel mit anderen Städten werden schneller funktionieren.
  • Database-Optimierungen, die zu verbesserten Verbindungen führen werden.
  • Ein Problem bei dem das Spiel in ein früheres Stadium zurückgesetzt wurde, ist behoben worden.
  • Grössere Erfolgschancen und eine geringere Chance, dass der Fortschritt mehrfach zurückgesetzt wird. 
Kommentarsystem powered by Disqus