Die Sims 3 Store

Le Diamant: Kino als neues Die Sims 3 Store Set veröffentlicht

abgeleget am 08.03.13 - 21:36 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Store

Wieder hat ein neuer Monat begonnen und somit wurde auch ein neues Update im Sims 3 Store veröffentlich und dieses mal ist es wirklich eine Augenweide. Als neues Grundstück gibt es ab sofort das Kino "Le Diamant", welches auch gleich einige neue Objekte speziell für Kinos mitbringt. Unter anderem eine rießige Leinwand, eine Kartenkontrolle und Verkauf, Kinosessel sowie Filmposter.

Genieße deine Lieblingsfilme im klassischen Ambiente des Kinos "Le Diamant"! Mit einer Einrichtung im Art Déco-Stil, gemütlichen Vorführräumen und einer Balkonbar, die über all dem thront, ist dieses Kino eine wahre Stilikone! Ob du dir nun deinen Lieblingsfilm aus der guten alten Zeit ansehen oder einfach nur ein Gläschen mit ein paar Freunden trinken möchtest, das Kino "Le Diamant" ist der optimale Treffpunkt!

Das Grundstück kostet zwar 1.700 SimPoints, beinhaltet jedoch gleich zwei Premium-Inhalte (Leinwand und Kartengerät), welche alleine schon 900 SimPoints kosten würden. Ab dem 22. März wird dieses Set jedoch 1.900 SimPoints kosten. Du findest das Set ab sofort im Sims 3 Store.

Kommentarsystem powered by Disqus