SimCity

SimCity Patch 1.2 soll Server entlasten und Fehler beheben

abgeleget am 08.03.13 - 21:22 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Auch wenn es immer noch Probleme beim Login gibt, arbeitet das Maxis Team mit Hochdruck daran das Spiel für alle zugänglich zu machen und hat deshalb den Patch für SimCity gepushed und somit SimCity auf Version 1.2 aktualisiert. Folgende Änderungen gibt es:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei Servern mit Latenzschwierigkeiten auftrat, wenn eine Stadt in einer neuen Region beansprucht wurde.
  • In der Vergangenheit wurde der Server, auf welchem du zuletzt aktiv warst, nicht in der Serverübersicht angezeigt, wenn dieser zum Zeitpunkt der Suche inaktiv war. Dieser Fehler wurde nun behoben.
  • Das Gepardentempo wurde deaktiviert. Das Gepardentempo ist nun genauso schnell wie das Lamatempo.
  • Ein Fehler wurde behoben der zu Abstürzen führte, wenn das Straßensystem den nächstgelegenen Punkt einer Straße finden wollte.
  • Es wurden Codefehler in den Bereichen Verkehr und Fußgänger behoben.
  • Es wurden Fehler für Städte behoben, die Verarbeitungsprobleme mit Helikoptern hatten.

Zudem wurden um Last von Servern zu nehmen die Bestenlisten sowie die Errungenschaften deaktiviert. Parallel dazu wurden jedoch heute drei neue Server hinzugeschaltet. Deren Status kannst du bei uns auf der SimCity Server Status Seite überprüfen. Die Aktualisierung auf Version 1.2 wird automatisch vorgenommen, du musst also nichts weiter beachten.

Kommentarsystem powered by Disqus