SimCity

Zweite SimCity-Beta für kommende Woche angekündigt

abgeleget am 08.02.13 - 14:00 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Eine gute Nachricht, Freunde! Nach dem die letzte Beta vor zwei Wochen für viele Tester viel zu schnell vorbei ging und auch einige keine Einladung erhalten haben, hat sich Maxis nun für einen zweiten Testlauf entschieden, welcher bereits nächste Woche statt finden wird. Die Anmeldung dafür läuft noch bis zum Montag den 11. Februar unter SimCity.com/beta.

Vom Samstag, den 16. Februar, ab 15 Uhr bis Sonntag, den 17. Februar, 15 Uhr findest deshalb eine zweite geschlossene SimCity-Beta statt. An der einstündigen Limitierung wird sich hier leider nichts ändern, jedoch handelt es sich gegenüber der ersten Beta um eine verbesserte Version des Spiels, was sich durch weniger Bugs und vereinfachtes Gameplay auszeichnen sollte.

Kommentarsystem powered by Disqus