Die Sims 3 Wildes Studentenleben

Wir suchen deine Fragen zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

abgeleget am 29.01.13 - 21:26 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Wildes Studentenleben

Kaum ist das SimCity Event vorbei, da steht auch schon der nächste Besuch bei EA an. Dieses mal dürfen wir den neuen Sims 3 Add-On "Die Sims 3 Wildes Studentenleben" gut einen Monat vor Veröffentlichung anspielen und ein wenig mit den Entwicklern plaudern. Da wir natürlich wissen, dass es immer offene Fragen zu den Spielen gibt, suchen wir auch dieses mal wieder Fragen zum Spiel.

Sende uns also deine Fragen zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben bis zum 13. Februar an team(at)simexchange.de mit dem Betreff "Fragen Wildes Studentenleben" oder bei dieser News in den Kommentaren. Wir freuen uns auf alle Einsendungen!

Kommentarsystem powered by Disqus