SimCity

SimCity: Details zur Beta-Phase bekannt gegeben

abgeleget am 19.01.13 - 20:19 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Endlich gibt es Infos von EA zu der lange angekündigten Beta-Phase des neuen SimCity, welche wir dir natürlich nicht vorenthalten möchten. Gestern haben wir dir bereits berichtet, dass die ersten Einladungen zur Beta verschickt wurden und bereits einige spielen.

Anscheinend handelt es sich hierbei jedoch nicht um die nun angekündigte Beta sondern um eine sehr kleine Auswahl von Personen, die bei der "Developer-Beta" mitmachen und nun erstmal spielen und ausgiebig testen können. Wer dafür bisher keine Einladung erhalten hat, hat wohl kein Glück gehabt dort dabei zu sein.

Die andere, nun groß angekündigte Beta startet wiederum erst nächsten Freitag, dem 25. Januar um 18 Uhr und wird wohl viel mehr Personen die Möglichkeit geben, das Spiel anzuspielen. Leider gibt es hier zwei Einschränkungen, denn die Beta endet bereits am Montag den 28. Januar um 3 Uhr und wird immer nur eine Stunde am Stück spielbar sein. Dies jedoch so oft wie man will, aber immer von Beginn an.

Übrigens: Wer sich dafür noch nicht angemeldet hat, sollte unbedingt bis zum 21. Januar auf SimCity.de vorbei schauen und sich für die Beta registrieren, denn dann enden die Anmeldungen für diese Beta-Phase.

Kommentarsystem powered by Disqus