SimCity

Beta zum neuen SimCity offenbar gestartet

abgeleget am 18.01.13 - 13:31 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Seit geraumer Zeit kann sich jeder auf der SimCity Website zu einem Beta-Test anmelden und somit einen frühen Einblick in das Spiel erhalten und den Entwicklern beim finden von Bugs helfen.

Allen Anschein nach ist diese nun gestartet, denn die ersten Spieler haben eine Einladung erhalten und sind bereits fleißig dabei zu spielen und Bilder zu posten. Auch ein ausführliches Video zum Einführungs-Tutorial wurde gepostet und zeigt, wie das Tutorial beim ersten Starten des Spiels aussehen wird (UPDATE: Video leider entfernt, war vorhersehbar...). Beides haben wir dir unter der News angehängt.

Sobald wir offizielle Infos dazu erhalten, aktualisieren wir diese News. Eine entsprechende Ankündigung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. (Quelle: Reddit & Reddit)

Kommentarsystem powered by Disqus