SimCity

Stelle uns deine Fragen zum neuen SimCity auf Reddit

abgeleget am 10.01.13 - 15:17 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Noch in diesem Januar werden wir die exklusive Möglichkeit haben den neuen SimCity Teil anzuspielen und ein wenig mit den Entwicklern darüber zu reden. Da wir wissen, dass es noch viele offene Fragen dazu gibt, suchen wir aktuell die wichtigsten Fragen zum Spiel und versuchen diese beim Event zu beantworten.

Da wir ein großer Fan der SimCity Community auf Reddit sind, haben wir dort bereits angefangen die Fragen zu suchen. Wer also des Englischen mächtig ist und dort einen Account hat, kann auch gleich loslegen und Fragen posten:

Zu unserem Eintrag bei reddit.com/r/simcity

Alternativ Falls du kein Englisch sprichst oder du keinen Reddit Account hast/anlegen möchtest, kannst du uns die Fragen natürlich auch an team(at)simexchange.de schicken.

Alle Antworten und auch den ausführlichen Hands-On Bericht werden wir nach dem Event versuchen so schnell wie möglich zu posten. Freu dich also auf viele Neuigkeiten. Bis dahin kannst du dir schon mal unsere kleine Preview von der gamescom 2012 ansehen, die schon einen kleinen Einblick in das Spiel gibt.

Kommentarsystem powered by Disqus