Die Sims 3 Inselparadies

Die Sims 3 Inselparadies und weitere Add-Ons angekündigt

abgeleget am 08.01.13 - 19:57 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

Nicht nur Die Sims 3 Wildes Studentenleben wurde heute angekündigt, sondern auch das gesamte Lineup von Die Sims 3 für das neue Jahr 2013. Wir haben dir diese hier in einer kleinen Übersicht zusammengefasst:

24. Januar 2013 Die Sims 3 70er, 80er & 90er-Accessoires
07. März 2013 Die Sims 3 Wildes Studentenleben
Juni 2013 Die Sims 3 Inselparadies
Zum allerersten Mal können Sims das Steuer von komplett individualisierbaren Hausbooten ergreifen und Segel setzen. Sie können unentdeckte Inseln suchen, eigene Urlaubsresorts erbauen und leiten oder die Unterwasserwelt mit Hilfe der neuen Tauch- und Schnorchel-Fähigkeit erkunden. Die Sims 3 Inselparadies bietet völlig neue Baumethoden – ob ein schickes Fünf-Sterne-Resort, ein Bungalow auf dem Wasser oder ein Hausboot, mit dem das Meer bereist werden kann. Spieler können mit diesem Erweiterungspack ihr ganz persönliches Inselparadies schaffen und zu einer unvergesslichen Reise aufbrechen.
Herbst 2013 Accessoires Pack mit von Kultfilmen inspirierte Kleider und Dekorationen
Ende 2013 Zudem wird es ein derzeit noch nicht benanntes Erweiterungspack geben, mit dem die Sims endlich in der Lage sein werden, in die Zukunft zu reisen.

Weitere Infos und Ankündigen dazu werden in den kommenden Monaten noch bekannt gegeben.

Kommentarsystem powered by Disqus