Die Sims 3

Dank USK: Nächstes Sims 3 Erweiterungspack so gut wie sicher

abgeleget am 13.12.12 - 21:33 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3

Jedes Spiel unterzieht sich vor dem Verkauf einem kleinen Check auf die Jugendfreigabe, um somit die Inhalte an die richtige Zielgruppe richten zu können. Dank dieser Überprüfung konnten wir nun den Namen des nächsten Sims 3 Erweiterungspacks erfahren sowie das dazugehörige Thema, denn die USK, die für diese Kontrolle zuständig sind, haben das Spiel wohl unabsichtlich in ihre Liste geprüfter Titel aufgenommen, hier ein Bild davon:

Die Sims 3 Wildes Studentenleben

Die Sims 3 Wildes Studentenleben wird wohl die Sims 3 Version zum Sims 2 Add-On Wilde Campus Jahre sein und nächstes Jahr erscheinen. Danke an SimFans für die Infos.

Kommentarsystem powered by Disqus