SimCity

Endlich: Neue Version von SimCity kommt 2013

abgeleget am 29.02.12 - 21:57 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Dank unserer Kollegen von SimTimes können wir nach guten fünf Jahren nach SimCity Societies endlich einen Nachfolger präsentieren. Leider gibt es bisher noch nicht allzu viele Infos dazu, jedoch sehr vielversprechende Bilder, welche die Kollegen aus der aktuellen Gamestar bereitstellt haben. Vielen Dank dafür!

Aktuellen Informationen zufolge soll das Spiel aktuell zu circa 30% fertig sein und ab 2013 erhältlich sein. Dies können wir jedoch noch nicht bestätigen. Es soll sich mehr an die ältere SimCity Reihe orientieren und weniger an den Societies "Ausrutscher".

Weitere Infos von unserer ehemaligen Seite simcity-files.de werden wir nach der offiziellen Ankündigung, welche für den 6. März erwartet wird, hier freischalten. Wir freuen uns schon riesig darauf!

Kommentarsystem powered by Disqus