Umfrage

Ergebnis: Fehlt dir ein Exchange / Store für Mittelalter?

abgeleget am 26.02.12 - 18:20 Uhr von Michael Böllet in Umfrage

Für leider ungewöhnlich lange Zeit haben wir dich gefragt, ob dir ein Store oder ein Exchange für Die Sims Mittelalter fehlt und du dir gerne einen der beiden wünschst. Nun haben wir das Ergebnis und bedanken uns bei insgesamt 529 Teilnehmern. Interessant ist, dass gut die Hälfte davon das Spiel nicht besitzt. Diese jedoch ausgeschlossen, wünschen sich 31% mindestens eine der beiden Plattformen, 15% brauchen keins der beiden. Hier das Ergebnis noch einmal aufgelistet:

  • Ich besitze das Spiel nicht (53.1 % / 281 Stimmen
  • Ja, ich bräuchte beide Plattformen (18 % / 95 Stimmen)
  • Nein, ich brauche keins von Beiden (15.7 % / 83 Stimmen)
  • Ein Exchange würde mir schon ausreichen (13.2 % / 70 Stimmen)

Nun starten wir eine neue Umfrage und wollen dieses mal wissen: Hast du bereits eine Nachbarschaft aus dem Store gekauft?

Kommentarsystem powered by Disqus