Die Sims Freispiel

Die Sims Freispiel ab sofort im Android Market verfügbar

abgeleget am 15.02.12 - 21:59 Uhr von Michael Böllet in Die Sims Freispiel

Letzte Woche noch angekündigt, heute ist sie da: Ab sofort steht das erfolgreiche Sims-Spiel für iOS, Die Sims Freispiel auch für die Android Plattform zur Verfügung und kann im Android Market heruntergeladen werden. Auch hier ist die App selbst wieder kostenlos, im Spiel können jedoch Zusatzobjekte zugekauft werden.

Leider muss vor dem Spielen ein riesiges, knapp 800 MB großes Update heruntergeladen werden, welches auf jeden Fall seinen Weg über Wlan auf dein Gerät finden sollte. Außerdem wurde das Spiel nicht für das Samsung Galaxy Nexus verfügbar geschaltet, obwohl dies nach einigen Test ganz klar auf diesem läuft. Hier hoffen auf baldige Besserung.

Ansonsten konnte das Spiel im ersten Test sehr überzeugen. Selbst auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1v Tablet mit Android 4.0 wurde das Spiel relativ flüssig und auch hochauflösend dargestellt. Eine speziell angepasst Obefläche für Tablets bekommt von uns auf jeden Fall eine Tonne voll Pluspunkten! Einige Screenshots dieser Version haben wir dir hier angehängt.

  • Screenshot aus Die Sims Freispiel für Android
Kommentarsystem powered by Disqus