Die Sims 3 Showtime

EA kündigt Zusammenarbeit mit Katy Perry an

abgeleget am 19.01.12 - 19:32 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Showtime

Die Sims bekommen prominente Unterstützung: Pop-Sängerin Katy Perry hat zusammen mit EA angekündigt, dass diese ab sofort eine kreative Zusammenarbeit starten werden. Genau heißt es in der Pressemitteilung, dass durch diese Kooperation diverse Objekte und Spielinhalte geschaffen werden sollen, welche durch die Einwirkung von Katy Perry einen gewissen, oft sehr pinken Touch von ihr erhalten werden. Perry selbst ist sichtlich erfreut über diese Zusammenarbeit:

Ich finde es toll, wie man mit den Sims zahlreiche Geschichten umsetzen, ihnen unterschiedliche Berufe geben und ihren Erfolgsweg beobachten kann. Es ist cool, in Die Sims 3 Showtime eine Bühnenshow zu sehen, die genauso gestaltet ist wie die meiner California Dreams-Tour. Sogar meine Zuckerwatte-Videoleinwand ist dabei! Ich betrachte mich gern als Zeichentrickfigur – und jetzt bin ich selbst ein Sim!

Als ein erstes Resultat davon wird es von Die Sims 3 Showtime eine Collectors Edition geben, welche exklusive Objekte wie zwei Gitarren-Plektren und ein exklusives Poster, sowie zusätzliche Inhalte zum Download beinhalten wird. Als Download werden ein Bonus-Veranstaltungsort, Outfits, eine Frisur, eine Gitarre und zahlreiche Bühnenrequisiten im Katy Perry-Stil bereit stehen.

Diese spezielle Version wird gleichzeitig mit der normalen Version am 8. März erscheinen und kann bereits jetzt über amazon.de versandkostenfrei bestellt werden. Erste Bilder der exklusiven Inhalte sowie einen Trailer mit passender Musikuntermalung haben wir dir auch gleich mit angehängt:

Kommentarsystem powered by Disqus