Die Sims 3 Showtime

Neuer Add-On: Die Sims 3 Showtime angekündigt

abgeleget am 06.12.11 - 14:00 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Showtime

Vor gut einem Monat konnten wir dir bereits den nächsten Stuff-Pack vorstellen und nun gleich den nächsten Add-On vorstellen: Er heißt Die Sims 3 Showtime und wird vorraussichtlich im März 2012 erscheinen. Hier eine kurze Beschreibung des Erweiterungspacks:

Lass deine Sims vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigen und stehe dabei ständig mit deinen Freunden in Verbindung! Erlebe, wie dein Sim von einem Auftritt zum nächsten eilt und zum Superstar aufsteigt. Die Sims 3 Showtime bietet noch nie da gewesene Social Community-Funktionen wie Passport, ein brandneues Feature, mit dem du deine Sims ins Spiel deiner Freunde übertragen kannst. Dort kann dein Sim dann am Veranstaltungsort deines Freundes und vor den Sims deines Freundes auftreten. Du kannst auch mit Freunden chatten sowie Nachrichten und Screenshots auf deren Pinnwänden posten.

Mit dabei auch gleich die ersten Screenshots aus dem Spiel. Weitere sowie der Trailer werden sicherlich bald folgen.

Kommentarsystem powered by Disqus