SimExchange

Greenfield Projekt-Monat 2 startet!

abgeleget am 01.11.11 - 18:00 Uhr von Michael Böllet in SimExchange

Liebe Fans,

heute ist es soweit! Der Projekt-Monat 2 des Community-Projekts Greenfield – Fans bebauen gemeinsam eine neue Die Sims 3 – Welt startet. Ab heute, 18 Uhr, kann sicher jeder Fan je ein Grundstück des Gebiets 3 (auf SimFans.de) und des Gebiets 4 (auf SimExchange.de) reservieren, dieses bebauen, bis zum Ende des Monats einsenden und mit etwas Glück ein Sims-Spiel nach Wahl gewinnen. Auch wenn wir mehr Grundstücke als bei Projekt-Monat 1 zur Verfügung stellen - Natürlich ist die Anzahl der Grundstücke und damit die Teilnehmerzahl begrenzt. Wer sich also zuerst ein Grundstück reserviert, erhält den Zuschlag und darf dieses bebauen.

Am Ende des Projekts werden alle eingegangenen Grundstücke in der Die Sims 3 Welt Greenfield zusammengeführt, die dann zum Download angeboten wird. Die Grundstücke von Projekt-Monat 1 sind bereits in der neuen Version von Greenfield enthalten und können von euch im Spiel bestaunt werden. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Durch ein Zufallsprinzip (es werden nicht die Grundstücke bewertet!) wurde ein Teilnehmer ausgelost. Pia L. darf sich in den nächsten Tagen auf ihr Wunsch-Sims-Spiel nach Wahl, Die Sims 3 Einfach tierisch für Xbox 360, freuen. Wir wünschen viel Spaß damit!

Neu in diesem Monat ist die Verwendung von Objekten des Erweiterungspacks Die Sims 3 Einfach tierisch. Dieses haben wir uns zum Thema gemacht und entsprechende „Ranch“-Gebiete gestaltet, bei denen nun noch eure tollen Grundstücke fehlen. Macht mit, werdet kreativ, habt Spaß, verewigt eure Bauten in einer großen Welt und gewinnt mit etwas Glück auch noch ein Sims-Spiel nach Wahl, welches wir auch in diesem Monat wieder unter allen Teilnehmern verlosen.

Alle Infos zum Projekt auf der Greenfield-Sonderseite auf SimFans.de (für Gebiet 3) und auf der Greenfield-Sonderseite auf SimExchange.de (für Gebiet 4)

Eure Die Sims-Communities
SimFans.de und SimExchange.de

Kommentarsystem powered by Disqus