Die Sims 3 Store

Bild vom kommenden Sims 3 Store Update veröffentlicht

abgeleget am 31.03.11 - 20:41 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Store

Nachdem bereits vor zwei Wochen erste Konzeptzeichnungen vom kommenden Update im Sims 3 Store veröffentlicht wurden, gibt es heute ein erstes Bild, welches weitere Objekte direkt im Spiel zeigt. So sind neben einer rustikalen Küche auch ein alter Ofen und ein gemütlicher Kamin zu sehen.

Das Bild ist, zusammen mit einer bisher noch geheimen Ankündigung am Dienstag, Teil eines großen Specials. Sobald Infos am Dienstag gepostet werden, werden wir dich darüber informieren. Bis dahin haben wir dir das Bild vom Set hier angehängt.

[Update 01.04.2011 - 22:15 Uhr] Und noch ein Bild wurde veröffentlicht, in dem auch einige Möbel zu sehen sind. Dieses mal ein Set in Pflanzenoptik. Auch dieses haben wir angehängt.

[Update 02.04.2011 - 00:13 Uhr] Und noch eins von der offiziellen deutschen Facebook Fansite.

Kommentarsystem powered by Disqus