Die Sims Mittelalter

Erkunde das Mittelalter in einer 360 Grad Ansicht!

abgeleget am 22.03.11 - 00:30 Uhr von Michael Böllet in Die Sims Mittelalter

Zusammen mit unserem Kollegen und Partner von SimFans.de haben wir uns beim Die Sims Mittelalter Fanevent in London (Hier gehts zum Special) zusammengesetzt und eine gemeinsame Idee besprochen: Wie wäre es, wenn wir euch Sim-Fans das komplette Königreich aus Die Sims Mittelalter zeigen könnten? Wie wäre es, wenn ihr euch interaktiv durch alle Locations klicken und so schon vorab einen umfassenden 360 Grad Blick des Königreichs erhaschen könntet?

Gemeinsam haben wir in den letzten Tagen intensiv eine weitere Besonderheit geschaffen, die ihr nur auf SimFans.de und SimExchange.de finden könnt. Wir haben unsere Stärken kombiniert und präsentieren euch heute in Zusammenarbeit mit SimFans.de das neue interaktive Special.

Schau dir das Königreich von Die Sims Mittelalter in einer 360 Grad Ansicht an!

Kommentarsystem powered by Disqus