Sul sul!

Aufgrund fehlender Zeit und anderen Projekten können wir die Seite aktuell leider nicht weiter betreiben. Wir bedanken uns bei der Sims-Community für die vielen tollen Jahre und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht schaffen wir ja doch irgendwann einen Neuanfang.

 

Die Sims 3 Into the Future

Die Sims 3 Into the Future: Letzter Die Sims 3 Add-On angekündigt

abgeleget am 23.07.13 - 19:53 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Into the Future

Cover zu Die Sims 3 Into the FutureEA hat heute den letzten großen Erweiterungspack für Die Sims 3 angekündigt, bevor dann nächste Jahr Die Sims 4 erscheinen wird. Wir haben hier alle Infos für dich sowie Screenshots und Videos. Die geplante Veröffentlichung ist am 24. Oktober 2013.

Aktiviere das Zeitportal und schicke deine Sims zu ihrem bisher aufregendsten Reiseziel: eine komplett neue Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt!

Vor Ort können deine Sims ihre Spitzentechnologie-Fähigkeit ausbauen, um die Technik der Zukunft optimal zu nutzen. Ob deine Sims mit ihrem Hoverboard oder Raketenrucksack durch die Gegend düsen, per Einschienenbahn oder Röhrenaufzug reisen oder attraktive futuristische Frisuren und Kleidungs-stücke ausprobieren - dir steht eine komplett neue Spielwelt zum Experimentieren und Erkunden offen!

Erstelle und gestalte Plumbots in Erstelle einen Plumbot, um sie deinem Haushalt hinzuzufügen. Du kannst sie mit einer breiten Auswahl an Merkmal- Chips programmieren, die ihr Verhalten beeinflussen.

Wechsle beliebig zwischen der gegenwärtigen und der zukünftigen Welt und experimentiere damit, welche überraschenden Auswirkungen die Handlungen deiner Sims in der Gegenwart auf ihr eigenes Erbe, ihre Nachkommen und sogar die zukünftige Lebensweise der Sims haben!

SimExchange

Gewinnspiel: Jetzt ein tolles Sims-Sommer-Fanpaket gewinnen

abgeleget am 15.07.13 - 10:56 Uhr von Michael Böllet in SimExchange

Endlich ist der Sommer da und da die Sims diesen natürlich auch genießen sollen, verlosen wir ein großes Sims-Sommer-Fanpaket inklusive Die Sims 3 Inselparadies in der Limited Edition. Zusätzlich gibt es für dich selbst exklusive Sims-Flip-Flops sowie eine Die Sims 3 Einfach Tierisch Frisbee zum zusammenfalten.

Wie du das gewinnen kannst? Einfach den unten stehenden Link folgen und das Formular ausfüllen. Alles was wir wissen wollen ist lediglich: Was darf bei deinem perfekten Urlaub auf gar keinen Fall fehlen?

Jetzt am Sommer-Gewinnspiel mitmachen

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland bis zum 5. August 2013. Wir freuen uns auf jede Teilnahme und wünschen jeden viel Glück und natürlich einen sonnigen Sommer!

Die Sims 3

Neue Staffel der Sunset Valley WG: Erste Folge online

abgeleget am 13.07.13 - 22:13 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3

Endlich geht es wieder weiter mit der Sunset Valley WG, denn nun wurde die erste Folge der neuen Staffel veröffentlicht, welche wir dir hier angehängt haben:

SimCity

SimCity-Umfrage gibt Hoffnung auf Offline-Modus und vieles mehr

abgeleget am 04.07.13 - 22:05 Uhr von Michael Böllet in SimCity

In einer Online-Umfrage, welche an einige SimCity-Spieler verschickt wurde, ha­­­t EA nun klammheimlich einige möglichen Features für SimCity verraten. So stehen unter anderem „größere Karten“ und U-Bahnen auf der Liste, zwei Features die definitiv höhere Bewertungen bekommen dürften. Aber auch Einbahnstraßen sowie das Anheben und Senken von Straßen sollten hier unter den Favoriten stehen. Optionen wie das Benennen von Straßen oder ein Hilfetool zum schnellen Wiederaufbau nach Katastrophen sind bestimmt auch nett.

Eine weitere Seite dieser Umfrage bringt dann schon die großen Brocken an Features: So soll es wie in SimCity 4 einen Gott-Modus geben, bei dem nach Wunsch des Spielers das Gelände der Stadt angepasst werden kann, sowie einen Klassik-Modus, bei dem das Spiel offline laufen soll.

Als mögliche DLCs wurden die bereits veröffentlichten Städte Sets genannt sowie das bereits durchgesickerte „Gotteshaus-DLC“. Neu sind jedoch ein Militär-Set, ein Kasino-Set, ein Einschienenbahn-Set, diverse neue Straßen-Typen, Farmen und Acker, sowie eine Kriminalitäts-Spezialisierung.

Ob diese Features auch wirklich kommen ist natürlich noch nicht sicher, jedoch ist es schon mal schön zu sehen, dass die Entwickler die Hilfeschreie der Community gehört haben und sich nun darauf konzentrieren wollen. Welche Features es dann letztendlich auch in das Spiel schaffen, steht jedoch wie gesagt nur in den Sternen.

SimCity

Neues SimCity Luftschiff DLC ab sofort bei Origin

abgeleget am 25.06.13 - 22:31 Uhr von Michael Böllet in SimCity

Ganz plötzlich hat EA einen weiteren DLC für SimCity veröffentlicht. Während wir weiterhin auf die Kirchen und anderen Gotteshäuser warten, gibt es für die Städte eine neue Möglichkeit der Fortbewegung. Mit dem Luftschiff-DLC und dem dazugehörigen Start- und Landeplatz können nicht nur Touristen sondern auch die Pendler über Luftschiffe bewegt werden.

Lass dich nicht von Verkehrsproblemen ausbremsen! Weich ganz einfach nach oben aus! Lass die Touristen mit dem Luftschiff-Hangar in die Stadt einfliegen, oder füge den Shuttleschiff-Anlegeplatz hinzu, um den morgendlichen Pendelverkehr zu entlasten. Erreiche mit deiner Stadt ungeahnte Höhen. Nutze dafür gigantische Luftschiffe, die über die Köpfe der Einwohner hinwegschweben. Mit im Set enthalten sind zwei Heißluftballon-Parks, mit denen neben der Stimmung der Sims auch die Grundstückspreise des Viertels steigen werden. Bestaune die schwerelosen Luftschiffe, die während deiner Veranstaltungen über deinen Stadien in der Luft stehen. Verteile mit diesem Set über der ganzen Stadt Luftschiffe und sorge dadurch in deiner Stadt für einen gewaltigen Aufschwung.

Das Set ist ab sofort für 8,99€ im Origin Store verfügbar und setzt natürlich das SimCity Hauptspiel voraus.

Die Sims 3 Inselparadies

Offizieller Release-Trailer von Die Sims 3 Inselparadies

abgeleget am 17.06.13 - 19:21 Uhr von Michael Böllet in Die Sims 3 Inselparadies

Bei den Temperaturen würden wir gerne auf der Insel sein, die Füße in den Sand stecken und aufs Meer schauen, aber wahrscheinlich gilt das erst mal nur für unsere Sims. Daher hier dank des offiziellen Trailers ein Vorgeschmack auf den kommenden Add-On Die Sims 3 Inselparadies.