Infotext

Die Sims unternehmen eine Zeitreise ins Mittelalter! In Die Sims™ Mittelalter, einem neuen eigenständigen Spiel, werden Die Sims mit brandneuen Features, neuer Grafik und einem ganz neuen Spielerlebnis ins Mittelalter versetzt. Zum ersten Mal kannst du Helden erschaffen, Quests bestreiten und ein Königreich errichten. In einer alten Zeit voller Abenteuer, Dramen und Romantik kannst du das Mittelalter erleben wie noch nie zuvor. (Quelle: EA)

Virtueller Rundgang durchs Königreich

Schau dir das gesamte Königreich samt der Infos zu den verschiedenen Locations in einer  interaktiven 360 Grad Ansicht an.

Rundgang starten  

Unser Hands-On Special in London

Wir hatten die exklusive Chance das Spiel vorab zu testen, und das in einer atemberaubenden Kulisse, die passender gar nicht sein könnte.