Infotext

Die Sims 3 ist der Nachfolger von Die Sims 2 und bietet neben einem neuen Look viele neue Funktionen. So wird es unter anderem einfacher, die Sims nach seinen eigenen Geschmack zu gestallten. Mit einem völlig überarbeiteten Sim-Erstell Modus und einfacher Modifizierung von Accessoires, Objekten etc. wird dies keinesfalls schwierig sein. Ein völlig neues Persönlichkeits-System sorgt für noch mehr Realität.

Eine der hervorstechendsten Neuerungen ist die offene Nachbarschaft, in der sich jeder Sim freibewegen kann und dies ohne langweilige Ladebildschirme. Dein Sim kann also in jedes Haus in der Nachbarschaft laufen oder den anderen Sims beim täglichen Leben zusehen. Das heißt unter anderen, das die Nachbarn mit altern, heiraten und natürlich auch sterben.

Hands-On Special

Wir hatten die Ehre den neuen Teil der Sims-Reihe bereits vor Veröffentlichung anzuspielen und für dich ausgiebig zu testen!